Königsangeln 2020

15.09.2020:

Auch in diesem Jahr hatten wir bei unserem alljährlichen Königsangeln wunderbares Spätsommerwetter. Sieger war mit einem Hecht von 4,0kg Klaus Wittstadt. Herzlichen Glückwunsch! 

Der Sieger erhielt einen Wanderpokal und einen Gutschein von Angelsport Schirmer.

 

Vereinsjubiläen

Die Anglergemeinschaft Bergrheinfeld 1969 e.V. feierte im Jahr 2020 ihr 50 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde bereits im August 2019 ein vereinsinternes Sommferfest am Hausgewässer, dem Taschsee, veranstaltet. Bei der Jahreshauptversammlung im Dezember 2019 wurden die beiden Gründungsmitglieder, Felix Heinisch und Alexander Zull, geehrt. Beide halten dem Verein seit seiner Gründung die Treue. Die Anglergemeinschaft gratuliert und dankt recht herzlich.

 

Königsangeln 2019

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am 15.09.2019 unser alljährliches Königsangeln statt. Sieger war mit einem Spiegelkarpfen von 2,15kg Florian Faulhaber. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Jugendkönigsangeln 2019

Auch in diesem Jahr haben wir ein separates Jugendkönigsangeln veranstaltet. Bei tollem Angelwetter hatten sich leider jedoch nur 3 Jungangler eingefunden. Trotzdem war es ein toller Tag mit einem schönen Siegerfisch von Jungangler Mario Burkard: Ein Spiegelkarpfen mit 4.590g. Herzlichen Glückwunsch!